schulen.deBewerten

Privates Ernst-Kalkuhl-Gymnasium, Bonn

Gesamtnote 1,0

Schöne Schulzeit dort gehabt

Ich war selbst 8 Jahre lang an der Schule (damals noch G8) und würde meine Kinder selbst dahin schicken.
Es fängt schon beim guten Klima zwischen Lehrer & Schüler an.
Für Mitschüler*innen die vielleicht Schwierigkeiten hatten mit dem Lernstoff hinterher zu kommen gab es auch mal Extrastunden nachmittags zur Vorbereitung aufs Abi.
Zusammengefasst würde ich die Schule wirklich jedem ans Herzen legen, der Wert darauf legt dass sein Kind sich selbstenfalten darf, und der sich ein gesundes & familiäres Schulklima wünscht.

Gesamtnote 6,0

Auch während corona super organisiert

Ich bin froh nächstes Jahr auf diesem Gymnasium mein Abi machen zu dürfen.
Auch während dieser schweren Zeit werden wir super auf das Abi vorbereitet