St. Antonius-Gymnasium, Lüdinghausen

Erstklassige Schule

Meine größeren Kinder haben diese Schule bereits besucht bis 2018 und 2021 und mit dem Abitur verlassen , meine jüngere Tochter werde ich in diesem Jahr anmelden. Ich kann nur positives berichten. Wenn überhaupt mal Missstimmung herrschte, lag es an einzelnen Lehrpersonen. In großen und ganzen, tolles Gebäude , gute Organisation, motivierte Jahrgangsleitungen. Meine Töchter denken mit wehmut an die Schule zurück es war eine tolle Zeit !

Sehr zu empfehlen!

Ich kann meine ehemalige Schule (Abi 2016) wirklich nur empfehlen!
Engagierte und unterstützende Lehrer sowie eine offene, tolerante und wertschätzende Schulgemeinschaft. Auch die tolle Umgebung und schönen Schulgebäude sorgen dafür, dass man wirklich gerne hingeht.
Positiv ist außerdem, dass hier sowohl gefördert als auch gefordert wird: Schüler erhalten Unterstützung, wenn sie benötigt wird, können gleichzeitig aber auch, falls gewünscht, ihre Interessen vertiefen (z.B. MINT-Schule, bilingualer Zweig, Leistungssport...).