Humboldtgymnasium Solingen

Schreckliche Schule

Ich bin ehemlaige Schülerin dieser nicht weiterzuempfehlenden Schule, ich habe die 8te Klasse kurzfristig verlassen und auf eine andere Schule gewechselt, aufgrund dieser schrecklichen Umstände. Lehrer sind inkompetent und können nicht erklären. Ich hatte sehr große Schwierigkeiten vorallem in Mathe und was die Lehrer gemacht haben? Mich bloßgestellt vor der ganzen Klasse. Als ich die Schule unteranderem wegem schwerem Mobbing verlassen habe wollte der Schulleiter meine Eltern überreden mich auf der Schule zu lassen. Es würde ja Zitat ,,Ein schlechtes Bild auf die Schule und meinen Klassenlehrer werfen." Ich kann die Schule nicht empfehlen Klassengemeinschaft ist dort ein Fremdwort und Probleme der Schüler sind irrelevant. Außerdem wird der Lehrstoff sehr schwer vermittelt und wenn man nicht mitkommt ist, dass das eigene Problem. Außerdem sind die Lehrer sehr assozial das etwas nach Schülern geschmissen wurde war keine Seltenheit oder, dass man angeschrien wurde oder vor der ganzen Klasse bloßgestellt wurde. Ich persönlich würde ihnen mit meinen Erfahrungen die ich dirt gemacht habe von dieser Schule abraten.