Geschwister-Scholl-Gymnasium Wetter (Ruhr), Wetter (Ruhr)

Müll

Bevor sie ihr kind hierher Schicken Lesen sie sich das bitte durch!

Dieser Ort ist Müll! Die Jungstoiletten sind 90% der Zeit gesperrt, das essen Überteuert, weil Frau Thöne keinen Ausfall haben möchte werden stunden in der Mensa Abgehalten, da 1 Lehrer 3 Klassen gleichzeitig beobachten muss(???), nicht nur für 5. klasse o.ä. sondern auch für 10.? WTF??? Barrierefreiheit existiert nicht.
Man ist gezwungen während manchen Pausen im Regen zu stehen oder sich unter das Überfüllte vordach zu stellen weil die Lehrer sich zu fein sind die Schüler im gebäude stehen zu lassen.
Religionslehrer kennen nur das Christentum, gar keine Lehre zu anderen Religionen. Die Tische sind wackelig Alt und voller Kaugummis. Die stühle sind Maximal ungesund, es gibt keinerlei Kühlungsmaßnahmen die Räume sind im sommer reine Backöfen, Hitzefrei Existiert nicht da die Temperaturen offensichtlich im Keller gemessen werden.
Die Umkleiden Stinken komplett.
Das einzige Positive an der Schule sind die NW-Trakte aber die haben aus welchen gründen auch immer auch nach 3mio+ Euro keine Klimaanlage.
Es gibt noch so viel mehr aber ich kann es nicht in Worte fassen.
seihen sie sich bewusst, dass ihr kind hier definitiv keine gute Zeit haben wird. Diese Schule hat mich schon mehrfach an den Rand des Wahnsinns getrieben und ich möchte das so vielen menschen wie möglich ersparen.