Integrierte Gesamtschule Thaleischweiler-Fröschen

Aussehen Top, Funktion Flop

Wenn man mit einer Schule angeben will ist diese Schule nicht schlecht, sie sieht sehr gut aus, sobald man aber diese Schule besucht möchte man die nächste Ecke suchen und weinen. Lernen würde funktionieren wenn der Lehrer dich nicht anschreien würde wenn man Fragen stellt. Die Schule ist sehr fortgeschritten wenn es um Technologie geht, es gibt veraltete PCs, einen leistungsunfähiger Server und mehrere Smartboards. Benutze jedoch niemals dein Handy in der Pause sonst kann es mal schnell passieren das man fotografiert wird. Oh und dazu weiß eh keiner der Lehrkräfte wie man die schulische Technologie benutzt also viel Spaß. Die Schule setzt jedoch vieles aufs Lernen , denn nicht nur der Schüler lernt im Unterricht sondern auch der Lehrer lernt im selben Augenblick was zur Hölle er da an die Tafel schreibt.