Gymnasium Odenthal

Bewertung

So wie an jeder Schule gibt es gute und eben auch nicht so gute Lehrer. Vor allem im Fach Englisch sind die Lehrer leider nicht so kompetent, dafür sind die Lehrer im Fach Erdkunde und Sowi sehr engagiert und bereiten die Schüler gut auf die Klausuren vor.
Leider sind auf diesem Gymnasium auch viele Schüler, die sich ausschließlich über ihr äußeres definieren und dadurch beispielsweise Schüler, welche keine Markenklamotten oder nicht so viel Geld haben ausgeschlossen werden.
Das AG Angebot ist dafür sehr vielfältig von Sport über Musik, Sprach und technische Angebote, da ist für jeden was dabei. Das Theater und die Technik in der Oberstufe sind sehr schön, da hier eine richtige Gemeinschaft aufgebaut wird :)

Naja

Einfach schrecklich es wird eher gegen die Schüler gearbeitet als mit Ihnen. Wir werden komplett im Stich gelassen.